Größte Halloweenparty in der Region Kraichgau

Der Sportschützenverein Kronau startet wieder am 31.10.19 die größte Halloweenparty in der Region Kraichgau. Nach den letztjährigen Erfolgen soll es auch dieses Jahr wieder eine grandiose Party geben mit allem was dazu gehört. Wer schon einmal mitgefeiert hat, wird auch dieses Jahr wieder voll auf seine Kosten kommen. Der SSV hält zahlreiche Specials und Überraschungen für seine gruselfreudigen Gäste bereit. Auch dieses Jahr wird es wieder ein umfassendes Aufgebot an Licht / Ton, Getränkespecials, spezieller Halloweendeko und weiteren Aktionen geben. Hierzu wird die Schützenhalle und der Vorplatz in eine große Partyarea verwandelt. Neben zahlreichen alkoholischen und alkoholfreien Getränken wird es für unsere weiblichen Gäste in diesem Jahr erstmals Aperol Spritz geben.

Es wird umfassende Einlasskontrollen von einem externen Security Unternehmen geben, da der SSV Kronau hohen Wert auf die Sicherheit seiner Gäste bei der Veranstaltung legt. Im Vorfeld wird deshalb gebeten, größere Handtaschen oder Ähnliches zuhause zu lassen, um eine schnellere Abfertigung durch den Sicherheitsdienst zu gewährleisten. Wir bitten darum das Gesicht nicht durch eine Maske zu verkleiden und auch keine Clownsmasken zu verwenden.

Facts:
Der Eintritt beträgt 5,00 €, für Schüler und Studenten 4,00€.
Einlass ist ab 18 Jahren.
Doors open: Ab 20:00 Uhr!
Location: Gelände des SSV Kronau ("Im Mühlhaag" in 76709 Kronau).

Doch nicht nur materiell ist bestens gesorgt:
Die Schützen des SSV Kronau haben ihr langjähriges Mitglied und einstigen Europameister im Kleinkaliber - Steffen Vocke aka DJ ST3VE O - als DJ für die Halloweenparty verpflichten können.

Dass Steffen nicht nur im Schießen gut ist, sondern auch "beim Auflegen" zeigen seine zahlreichen Bookings. Auf die Ohren gab's von ihm bereits auch schon im Ausland, und zwar in Ischgl (AUT). Dort hat Steffen unter seinem DJ Namen (ST3VE O) in einem der bekanntesten Läden, dem Feuer & Eis, aufgelegt. DJ ST3VE O überzeugte mit seinen Beats auch schon auf der Farbgefühle Festival World Tour 2016. Sein Style reicht von aktuellen Charts / House / Electro bis über Hip Hop & RnB. Mit seinen Club Classics schafft er es immer wieder, die Partymenge zu begeistern. Wir freuen uns auf DJ ST3VE O!

Hinweis Datenschutz: Foto- und Videoaufnahmen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Halloween-Party Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos durch uns als Veranstalter erstellt werden, mit deren auch späteren Verwendung Sie sich durch den Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.

Wir gehen davon aus, dass die an der Halloween-Party teilnehmenden oder anderweitig beteiligten Personen, durch ihr Verhalten der Teilnahme oder Beteiligung in die Erstellung und die Veröffentlichung der Aufnahmen zu kommunikativen Zwecken, auch in den sozialen Medien, einwilligen. Die Einwilligung schließt die Einwilligung zum Download der Aufnahmen von unseren Webseiten mit ein. Die Einwilligung gilt insbesondere dann, wenn sich die beteiligten Personen hierfür bereitwillig, z.B. durch „Posen“ oder „in die Kamera schauen“, zur Verfügung stellen.

Mit dem Besuch der Halloween-Party erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung seines Bildnisses und seiner Stimme für Fotografen, und/oder Aufzeichnungen von Bild und/oder Tonaufnahmen, die vom Veranstalter, erstellt werden, sowie deren anschließende Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien (wie insbesondere in Form von Ton- und Bildtonträgern sowie der digitalen Verbreitung, bspw. über das Internet) ein.